FANDOM

Zeländerung bedeuted, aufzuhören etwas anzugreifen und ein anderes Ziel anzugreifen.

Manche Kreaturen können ihr Ziel ändern, manche machen es nur wenn der Spieler den sie angreifen aus ihrer Reichweite gehen oder verschwindet (viele schwächere Kreaturen). Die meisten Kreaturen die distanz Attacken benutzen, so wie ienige andere Kreaturen, werden Zieländerung auf den naheliegendsten Spieler (meistens mittel-stark und starke Kreaturen) und manche Kreaturen wie Dragons, Cyclopse Serpent Spawns und Giant Spiders scheinen ihr Ziel zufällig zu ändern.

Challenge wird nicht bei Pirates funktionieren, denn sie greifen immer den schwächsten Spieler an, den sie sehen können, sobald der Knight Challenge benutzt, werden sie sofort auf den Spieler mit dem geringsten lvl wechseln.

Dies ist gefährlich für Mages und Spieler mit niedrigem Level die mit einem Blocker jagen.

Wenn eine Kreatur Zieländerung auf einen schwachen Spieler benutzt, kann ein Knight den Challengezauber benutzen, um die Kreatur dazu zu zwingen, ihn anzugreifen.

Ein anderer guter Tip ist auch als Blocker immer zwischen der Kreatur und den Schützen zu bleiben, denn dies verringert die Chance auf eine Zieländerung.